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CADIQ-Unterstützung

Wenn Sie ein CADIQ-Kunde sind und ein Support-Problem haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unser Support-Team unter Verwendung der Kontaktinformationen auf dieser Seite.

Problemberichterstattung und -verfolgung

Das CADIQ-Entwicklungsteam von ITI verwendet das kommerzielle Softwareprodukt Footprints Customer Management. Wenn Sie bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügen, gehen Sie bitte auf die CADIQ Footprints Access-Website.

Innerhalb von Footprints haben Sie alle Möglichkeiten, Verbesserungsanfragen oder Probleme bezüglich Ihrer Nutzung von CADIQ zu erstellen und zu verwalten. Wenn Ihnen keine Anmeldeinformationen zugewiesen wurden, wenden Sie sich bitte an unser CADIQ-Support-Team und wir können Anmeldeinformationen für Sie erstellen.

Software-Updates

ITI liefert jährlich Mitte Mai ein neues Major Release der CADIQ-Software aus. Alle Kunden, die die Wartung bezahlen, erhalten einen Link zum Herunterladen dieses Software-Updates.

Zusätzlich zu den jährlichen Major-Releases liefert ITI monatlich auch Minor-Releases (hauptsächlich mit Bugfixes) aus. Benachrichtigungen über kleinere Versionen werden NICHT automatisch an alle Kunden gesendet, die für die Wartung bezahlen. Jeder Kunde, der einen Wartungsvertrag hat, kann sich jedoch an das ITI-Support-Team wenden, um die neueste Minor-Version anzufordern oder sich auf eine Liste setzen zu lassen, um über zukünftige Minor-Releases informiert zu werden.

Dienstprogramme für Lizenzcodes

Klicken Sie hier, um die Seite Dienstprogramme zu besuchen, auf der Sie die Maschineninformationen sammeln, die zum Erstellen einer CADIQ-Produktlizenz erforderlich sind.

Support kontaktieren

Americas 
cadiq_supp@iti-global.com  
Phone 1-888-783-9199
 
Europe, Asia-Pacific, Middle East, Africa

eusupport@iti-global.com 
Phone +44 (0) 1954 234300